Mitgliederversammlung 16.11.14

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns am Sonntag den 16. November von 11 bis 14 Uhr zu einer weiteren Mitgliederversammlung zusammenfinden, um über die kommende Saison und die Zukunft des Vereins zu sprechen.
Die Mitgliederversammlung hatte im März 2014 dem Skipper Ewald Huß sein Vertrauen ausgesprochen und ihn beauftragt, die Platessa in dieser Saison weiter zu führen.
Bei einem kurzen Rückblick und Berichten der Bootsleute soll die zurückliegende Saison betrachtet werden und Perspektiven für das kommende Jahr entwickelt werden.

Ab Freitag Abend besteht schon die Möglichkeit an Bord zu kommen. Den Samstag wollen wir dazu nutzen die Segel abzuschlagen. Wir freuen uns möglichst viele von euch an dem Wochenende an Bord begrüßen zu dürfen.
Am besten sagt ihr kurz Bescheid, ob ihr schon vor Sonntag kommen möchtet.

Anmeldungen bitte an: Jakob.Stierbach@platessa.de

 

Liebe Grüße Ewald und Jakob