Bordnachricht vom 31.05.2017

Hallo ihr Lieben,

Die Saison 2017 ist gut angelaufen. Wir haben schon den ersten Wochentörn und 2 Wochenedtörns hinter uns.  Wir hatten immer traumhaftes Segelwetter mit viel Sonne und gutem Wind. 

Für das kommende Pfingst-Wochenede sind allerdings noch einige Plätze offen und es wäre schön wenn wir noch ein paar spontane Mitsegler finden würden. Der Törn startet am Freitag den 02.06. abends in Eckernförde 18 Uhr an Bord und endet am Montag den 05.06. gegen 15 Uhr. Für Anmeldungen meldet euch bitte bei Ewald unter der 0172 6604598.

Des weiteren haben wir am Samstag 10.06. eine Überfahrt von Eckernförde nach Kiel-Holtenau. Wer Interesse hat bei der Überfahrt mit dabei zu sein, meldet sich bitte ebenfalls bei Ewald an. Es besteht die Möglichkeit auch schon am Freitag den 09.06. anzureisen und zu übernachten. Für alle die dann immer noch an Bord bleiben möchten, gibt es die Option auch am Samstag an Bord zu schlafen und dann morgens von Kiel-Holtenau abzureisen.

 

Wir würden uns freuen wenn sich beide Törns noch einige Leute finden würden. Je mehr Leute an Bord sind desto besser und einfacher können wir segeln.

Mit sonnigen Grüßen aus dem hohen Norden

Jakob und Ewald