Bordnachricht vom 13.02.2017

Moin Moin,

Hier ein paar Daten für die kommende Zeit:

 

Die Mitgliederversammlung wird am Samstag den 08. April um 15 Uhr an Bord der Platessa stattfinden. Eine schriftliche Einladung folgt noch, aber ihr könnt euch den Termin schon mal im Kalender vermerken.

 

Unsere Osterwerftzeit steht vor der Tür und es sind noch Plätze für fleißige Helfer an Bord frei. Die Arbeitszeit geht von Sonntag den 09. April bis Sonntag den 23. April. Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich bei Ewald unter der: 0172/6604598 melden oder sendet eine Mail an: Mail@platessa.de.

 

Für folgende Törns benötigen wir noch Bootsleute:

Montag den 15. Mai bis Freitag 19. Mai

Kieler-Woche vom 17. Juni bis zum 25. Juni

Wer Interesse hat meldet sich bei Ewald.

Alle weiteren Plätze für Bootsleute können wir dann an Ostern besprechen.

 

Auf dem Segeltörn von Eckernförde nach Kopenhagen ist noch ein Platz frei. Auf der Rückfahrt von Kopenhagen nach Eckernförde sind noch 3 Plätze frei.

Bei den Sommersegeltörn Ende Juli sind noch ein paar Plätze frei.

 

Wir halten euch auf dem laufenden sollte sich was ändern oder neue Daten dazu kommen.

Liebe Grüße

Jakob, Ewald und Petra