Bordnachricht vom 12.05.2015

Moin Moin,

Der Traditionssegler 'Platessa von Esbjerg' wird 80 Jahre alt - und das möchten wir mit Euch feiern. Dazu laden wir am Samstag den 06. Juni herzlich ein. Es wird Aktionen rund um und auf dem Schiff geben, wie z.B. Schiffsführungen, Knotenkurse und vieles mehr. Die Feier beginnt um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Für das leibliche Wohl wird in Form von Würstchen und Kuchen gesorgt sein. Des Weiteren wird am Sonntag den 07. Juni die Möglichkeit bestehen, das Schiff während zwei Schnuppertörns, zu je 3 Stunden, besser kennen zu lernen.

 

Was?                80. Geburtstag der „Platessa von Esbjerg“

Wann?              Samstag 06. Juni Feier im Hafen von 11-18 Uhr

                         Sonntag 07. Juni 10-13 Uhr und 14-17 Uhr Schnuppertörns

Wo?                  Außenhafen Eckernförde

 

An Bord sind noch insgesamt 8 Schlafplätze frei. Wer noch keinen hat und einen haben möchte, meldet sich bitte unter Tel: 0173/8920947 oder schreibt eine  E-Mail an: jakob.stierbach@platessa.de .

Wir freuen uns über alle die kommen, um unsere alte Dame in ihr neues Lebensjahr zu begleiten. Sonnige Grüße aus Eckernförde

Ewald und Jakob