Bordnachricht vom 10.03.2016

Liebe Platessafreunde,                                                                                                      

dies ist ein Hilferuf.

Für alle Unternehmungen benötigen wir noch dringend Anmeldungen. Gerne dürft ihr auch Freunde/innen mitbringen.

Hier sind die Termine:

1. Werftzeit zu Ostern vom Sa.19.März bis So.03.April in Eckernförde
2. Überführungsfahrt mit der Platessa am Wochenende 16./17.April nach Kiel zur Rathje-Werft
3. vom Mo. 18. bis Fr. 22. April in der Werft Topstenge einsetzen, Klüverbaum einbauen und auftakeln
4. vom Sa. 23.April bis Fr. 29. April ist die Platessa auf Slip. Da müssen dann die letzten Malerarbeiten erledigt werden
5. am Wochenende Sa. 30.04./ So.01.05. Überführung der Platessa von Kiel nach Eckernförde.

Geht noch mal in euch und schaut auf euern Terminkalender. Es wäre gut wenn sich noch jemand melden würde.
Telefon: 0172 6604598

Liebe Grüße
Ewald und Jakob