Bordnachricht vom 02.03.2015

Moin, Moin,

Voller Vorfreude sehen wir nun der neuen Saison entgegen. Nicht nur der Skipper und die Bootsleute können es kaum erwarten endlich wieder Segel zu setzen; auch unsere alte Dame zieht schon wie verrückt an den Leinen um endlich wieder Fahrt aufzunehmen. 

Mit diesem Schreiben möchten wir alle die, die noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht sind wach rütteln und darauf hinweisen, dass noch einige Kojen frei sind.

 

Bei den Einzelbuchertörns haben sich die Zahlen, der noch freien Kojen verändert. Mit der zunehmenden Frühlingssonne werden auch die Buchungen weiter zunehmen. Wer sich noch eine Koje für die Segelsaison 2015 sichern möchte, sollte sich bald entscheiden.

Bei den Gruppensegeltörns sind noch einige Termine frei! Wer also einen Törn mit seinem Verein oder vielleicht auch mit seinen Freunden/Familie organisieren möchte, sollte sich bald melden.

Alle Infos und Daten für die Segeltörns findet ihr auf unserer Internetseite unter der Rubrik „Segeltörns“. Oder ihr schreibt uns eine Mail an: mail@platessa.de oder ruft einfach unter 0172/6604598 an.

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße von der Ostsee

Ewald und Jakob